Herzlich willkommen - Nicole Ardin

Samstag, 15. September 2018

Herzlich willkommen



Hallo und herzlich willkommen, ich freue mich, dass du da bist! Mein Name ist Nicole Ardin und auf dieser Seite lade ich dich ein mich und mein Angebot kennenzulernen.

Da, um dich zu unterstützen

Meine Aufgabe ist es dich dabei zu unterstützen dein ganz eigenes, wunderbares authentisches Selbst zu entdecken und leben, denn der Weg zu einem erfüllten Leben führt immer über das Selbst. Wenn du dich gerade in einer Lebenskrise befindest, dich gestresst fühlst und am Anschlag bist, dein Leben lebenswerter machen willst, aber auch wenn du dich gerne persönlich oder beruflich weiterentwickeln möchtest, resilienter werden und deine Stärken finden willst, dann stehe ich dir mit all meinem Wissen, meiner Erfahrung und Empathie zur Seite.


Meine Motivation & Methoden

Immer wieder begegnen mir Menschen, die mir sagen, dass meine positive Ausstrahlung regelrecht ansteckend sei. Dabei habe auch ich die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen, ich mache Fehler wie jeder andere auch, habe schlechte Tage, Selbstzweifel und Ängste. Doch dank meiner Leidenschaft Menschen dabei zu unterstützen ihr persönliches Glück zu finden, bin ich motiviert täglich mein Bestes zu geben und dir die wirkungsvollsten Methoden anzubieten, die ich kenne.

Als Wegbegleiterin arbeite ich hauptsächlich mit Methoden aus der Individualpsychologie, der Positiven Psychologie und der Achtsamkeitsbasierten Stressreduktion (MBSR), die allesamt den Menschen in seiner Ganzheitlichkeit verstehen und unterstützen. Eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe liegt mir daher sehr am Herzen, denn gemeinsam können wir das von dir gewünschte Ziel auf bestmöglichste Weise verwirklichen, sodass du zum Helden deiner eigenen Geschichte werden kannst. 

***************************************************
Persönliche Beratungen und Coachings sind ab 2020 geplant. Profitiere bis dahin schon mal von meiner Begeisterung für Themen wie Wohlbefinden, Achtsamkeit und Persönlichkeitsentwicklung, die ich auf diesem Blog, als Ort des Wohlfühlens und des Austauschs, mit dir teile. Lass und gemeinsam auf Abenteuerreise gehen und wachsen.