Willkommen

 

Herzlich willkommen, schön, dass du da bist. Auf dieser Seite findest du verschiedene Ressourcen zum Thema Wohlbefinden, zur Krisen- und Stressbewältigung, sowie zu persönlicher Weiterentwicklung und Resilienz.

Da, um dich zu unterstützen 

Mein Name ist Nicole Ardin und ich bin da um dich dabei zu unterstützen mehr Wohlbefinden in deinen Alltag zu bringen und ein glücklicheres, erfüllteres Leben zu führen, wofür ich dir mit all meinem Wissen, meiner Erfahrung und Empathie zur Seite stehe.

Meine Motivation & Methoden 

Dank meiner Leidenschaft Menschen dabei zu unterstützen ihr persönliches Glück zu finden, bin ich motiviert täglich mein Bestes zu geben und dir die wirkungsvollsten Methoden anzubieten, die ich kenne. Als Wegbegleiterin arbeite ich hauptsächlich mit Methoden aus der Individualpsychologie, der Positiven Psychologie und der Achtsamkeitsbasierten Stressreduktion (MBSR), die allesamt den Menschen in seiner Ganzheitlichkeit verstehen und unterstützen. Eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe liegt mir daher sehr am Herzen, denn gemeinsam können wir das von dir gewünschte Ziel auf bestmöglichste Weise verwirklichen, sodass du zum Helden deiner eigenen Geschichte werden kannst.

Beratung & Coaching 

Persönliche Beratungen und Coachings sind ab 2021 geplant. Profitiere bis dahin schon mal von meiner Begeisterung für Themen wie Wohlbefinden, Achtsamkeit und Positive Psychologie, die ich auf diesem Blog, als Ort des Wohlfühlens und des Austauschs, mit dir teile. Lass und gemeinsam auf Abenteuerreise gehen und wachsen.

 Arbeitssprachen 

Deutsch, Englisch und Französisch