WEGBEGLEITERIN | GESCHICHTENWEBERIN | ACHTSAMKEITSFORSCHERIN

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Webseite. Wie Sie sehen, sehen Sie nichts, oder zumindest nicht besonders viel. Das liegt daran, dass sich diese Webpräsenz noch im Aufbau befindet. Wer nicht so lange warten möchte, darf mich währenddessen gerne auf meinem Blog irgendwielangsamer.ch besuchen. Dort philosophiere ich nicht nur über das Leben und schreibe über eine entschleunigte, achtsamere Lebensweise, sondern vor allem auch über meine Erfahrungen auf dem Weg zur Psychologischen Beraterin.

25 %
 

Über mich


Herzlich Willkommen. Schön, dass Sie da sind. Ich bin Nicole Ardin – Wegbegleiterin, Geschichtenweberin und Achtsamkeitsforscherin. Ganz nach dem Motto: Empower Yourself!  unterstütze ich Menschen während herausfordernden Situationen – sei es bei der Bewältigung von Lebenskrisen, bei der Suche nach mehr Selbstbestimmung im Alltag, oder beim Entdecken ihres wunderbaren, authentischen Selbst.

Ich liebe es mit Menschen über das Leben zu philosophieren, fremde Kulturen und deren Geschichten, aber auch eigene Geschichten zu erforschen und begebe mich immer wieder gerne mal auf die Spuren magischer Orte rund um die Welt.

Das Leben ist bunt – mein beruflicher Weg ist es auch

So war ich über zehn Jahre im Verkaufs- und Exportgeschäft für internationale Grosskonzerne tätig, bin ich Gründerin des Blogs Ard de vivre, habe nach meiner Weiterbildung im Bereich Online Marketing freiberuflich an verschiedenen Online-Projekten gearbeitet und war als Autorin und freie Journalistin unter anderem für die G.N.S Press Association tätig.

In dieser Zeit hatte ich einen tiefen Einblick in die Privatwirtschaft, wie sie tickt, was sie erfolgreich macht und wo sie kränkelt - vor allem aber auch wie wertvoll das Wohl der Mitarbeiter für den Erfolg des Unternehmens ist.

Das wiederum hat mich zur Frage geführt was uns, nicht nur in der Arbeitswelt, sondern grundsätzlich glücklich und zufrieden macht. Dabei habe ich mich nicht nur intensiv mit dem Thema Work-Life-Balance befasst, sondern auch mit dem Thema der ganzheitlichen Gesundheit, einer achtsamen Lebensweise und welch wichtige Rolle unser psychisches Wohlbefinden dabei spielt. 

Daraufhin habe ich Anfang 2018 beschlossen diese Themen in meinen beruflichen Alltag zu integrieren und psychologische Beraterin zu werden. Mehr zu meinen beruflichen Qualifikationen finden Sie hier.

Warum gerade ich Ihnen helfen kann?
Weil ich mich selbst auch schon in einer schwierigen Lebenskrise befand und daher aus eigener Erfahrung weiss, dass wir die Herausforderungen des Lebens nicht immer alleine bewältigen können, es zum Glück aber auch nicht müssen.

Weil ich weiss wie wertvoll es ist, die richtige Unterstützung zu bekommen, von jemandem, der weiss, was man durchmacht und welche Methoden helfen können um die eigene Lebenskrise zu überwinden.

Dank meiner eigenen Erfahrungen und einem Lehrreichen Weg, aber natürlich auch dank meiner professionellen Ausbildung an der AFI in Kloten, sowie diversen Weiterbildungen im Bereich der Achtsamkeit, und Stressreduktion, darf ich ganz vielen Menschen dabei helfen ihre Ängste, Unzufriedenheit und Lebenskrisen zu bewältigen und authentischer, ausgeglichener und selbstbestimmter zu leben.

Beliebte Artikel

Blog-Archiv

Contact Us

NA - Beratung & Coaching.
5400 Baden - CH
E-Mail: nicoleardin@outlook.com
Website: www.nicoleardin.ch
Blog: www.arddevivre.ch

TERMINE
Beratungen und Coachings biete ich jeweils am Freitag, am Samstag und unter der Woche Abends nach Vereinbarung an.


Hier entlang zum IMPRESSUM.

Labels

Newsletter

About

Schön, dass Sie da sind! Als Psychologische Beraterin i.A. und Expertin für Achtsamkeit, Naturverbundenheit sowie eine authentische, selbstbestimmte Lebensweise arbeite ich ganz nach dem Motto: Empower yourself!


Dabei unterstütze ich Menschen während herausfordernden Lebenssituationen. Mehr darüber erfahren Sie HIER.




Neuste Beiträge