Willkommen!

Der Mensch dahinter

Schön, dass wir uns hier treffen! Mein Name ist Nicole, ich bin Mitte 30, in der Schweiz lebend, ausgebildete Psychosoziale Beraterin, Coachin für Positive Psychologie und Achtsamkeitstrainerin nach MBSR. Ausserdem befinde ich mich gerade in der Weiterbildung zur Personalpsychologin an der FFHS. 

Begonnen hat mein beruflicher Weg allerdings mit einer klassischen Wirtschaftsausbildung, gefolgt von einer langjährigen Tätigkeit für multinationale Unternehmen - erst im Bereich Sales & Marketing, mittlerweile in der Personalabteilung. 

Als leidenschaftliche Expertin für mentale Gesundheitsvorsorge liegt es mir am Herzen Brücken zu schlagen, zwischen meinem fachlich fundierten Wissen aus der Psychologie, und dem Reichtum ganzheitlicher Konzepte, um die Verbindung von Körper, Geist und Seele von innen heraus zu stärken. 

und Privat so? Ich liebe es die Welt auf achtsame Weise und mit all meinen Sinnen zu entdecken, mit meinen Lieben neue Erinnerungen zu schaffen und kreativ zu sein. Ich bin Naturliebhaberin, lerne gerne Neues und versuche mein Leben so gut es geht zu Rocken!

Was du erwarten kannst? Mit mir hast du eine empatische, offene Beraterin an deiner Seite, die es versteht, Situationen ganzheitlich zu erfassen und auf den Punkt zu bringen. Ich kenne selbst die Höhen und Tiefen des Lebens und weiss, wie viel Kraft und Mut es kosten kann, sich aus einem Tief herauszuarbeiten. Aber ich kenne auch die andere Seite und weiss, wie viel Stärke aus einer überwundenen Krise entstehen kann. Genau das möchte ich meinen Klienten für ihren Weg mitgeben: Wissen, Selbstvertrauen und Mut!

Denn Die Zeit für einen Mutausbruch ist genau JETZT!