Preise & Konditionen

Preise

Für Einzelberatungen & Coachings
Einzelberatung CHF 80.- / 60 Minuten (erfahre mehr)
Wichtig: Das erstgespräch dauert 90 Minuten inklusive Anamnese (CHF 120.-)

In jeder Beratungssitzung sind Vor- und Nachbereitungszeit im angegebenen Preis inbegriffen.


Angebote für Unternehmen
Individuell nach persönlichem Bedürfnis des Unternehmens/Teams und Absprache (erfahre mehr)
 

Bezahlung

Die Bezahlung erfolgt bar gleich vor Ort, oder per Rechnung.
Hinweis: Meine Beratungen richten sich an SelbstzahlerInnen.
 

Termine & Terminabsage

Termine nach Absprache
Eine kostenfreie Absage der Beratungs-Sitzung ist bis 48 Stunden vor dem Termin möglich, bei Montags-Terminen bis Freitag, 17.00 Uhr. Danach wird das Honorar in voller Höhe fällig.

Begegnung auf Augenhöhe und Vertraulichkeit

Für mich als Beraterin ist eine Begegnung auf Augenhöhe mit meinen Klienten entscheidend. Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit sind gegenseitiger Respekt und gegenseitige Wertschätzung Grundvoraussetzung, genauso wie die Vertraulichkeit unserer Beratungsgespräche. Ich bekenne mich zum Ethik-Kodex der SGfB und unterstehe somit der Schweigepflicht gegenüber Drittpersonen. Sollte die Beratungssituation es erfordern, lasse ich mich mit dem schriflichen Einverständnis des Klienten/Der Klientin von der Schweigepflicht entbinden.
 

Beratungs- und Trainingsmethoden

Erfahre mehr über die verschiedenen Methoden und Konzepte mit denen ich während meiner Beratungen und Trainings arbeite. Hier entlang